Noch 25 Tage



Hello ihr Lieben,

jetzt sind es doch tatsächlich nur noch 25 Tage bis ich nach Irland fliege. Irgendwie füllt es sich immer noch wie ein Traum an das mein Auslandsjahr bald beginnt. Ich freue mich schon sehr endlich meine Gastfamilie kennenzulernen und auf die Schule in Irland zu gehen. 😊 Momentan sind wir dabei die letzten Einkäufe zu erledigen und ich muss mich auch schon von den ersten Bekannten verabschieden.😓 In den nächsten Wochen werde ich auf jeden Fall noch viel mit meiner Familie und meinen Freunden unternehmen und die letzten Wochen genießen. Meine Freude und Aufregung steigt von Tag zu Tag auf jeden Fall immer mehr und ich kann es kaum mehr erwarten. 😃

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freunde, Food und vieles mehr

Meine erste Woche in Irland

Vorstellung