Meine erste Woche in Irland



Hallöchen,

heute melde ich mich mal das erste mal aus Irland.Vor rund einer Woche bin ich hier in Irland angekommen und wurde direkt fröhlich von meiner Gastfamilie empfangen. Am Flughafen haben wir dann noch meine Gastschwester aus Italien abgeholt und sind dann nachhause gefahren. Das Haus ist super schön und auch ziemlich groß. Ich habe ein eigenes schönes Zimmer und sogar mein eigenes Badezimmer 😍 Die Gastfamilie ist sehr nett und man hat einfach immer Action mit den ganzen Kindern. Am Montag hatte ich dann meinen ersten Schultag an meiner neuen Schule. Ich habe dann in der Schule noch 4 andere deutsche Austauschschülerinnen getroffen und noch ein paar Italiener, Spanier und einen Schweizer. Alles in allem sind wir um die 10 Austauschschüler in meinem Jahrgang. Meine Fächer sind: Mathe, Englisch, Musik, Business, Construction, Biologie und Sport. Der erste Schultag war aufjedenfall ein ziemliches durcheinander, da wir immer die Klassenräume suchen mussten und das auf einer neuen Schule natürlich nicht so leicht geht, aber bis jetzt finde ich die Schule ganz gut.

Alles in allem geht es mir momentan sehr gut hier und ich habe keine Probleme mit dem Verständnis und so. Jetzt zeig ich euch noch ein Bild von meinem Zimmer und meiner Schuluniform.😊


Kommentare

  1. Schön, dass es Dir gefällt. 🤗
    Schickes Outfit👍

    AntwortenLöschen
  2. Super. Das fängt doch prima an. Ich warte gespannt auf den nächsten post.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freunde, Food und vieles mehr

Vorstellung