Meine Gastfamilie

Hey, 
vor gut drei Wochen habe ich meine Gastfamilie bekommen. Ich war gerade dabei meine Serie zugucken, als ich den Anruf von meiner Organisation bekommen habe. Kurz nach dem Anruf bekam ich dann die Email mit allen Informationen über meine Platzierung. 😀

Ich komme in die Nähe von Virginia in Cavan. In Virginia gehe ich auf das Virginia College. Es ist eine gemischte Schule mit über 700 Schülern. Viele denken villeicht das es nicht viele Schüler sind, aber da auf meiner aktuellen Schule in Deutschland nur rund 400 Schüler gehen, sind das für mich schon einige mehr. 😁

Nun zu meiner Gastfamilie. Meine Gastfamilie besteht aus einer Gastmutter, einem Gastvater, 2 jungen Mädchen und einem jungen Jungen. Außerdem werde ich warscheinlich noch eine Gastschwester aus Italien bekommen. Ich habe schon Kontakt mit ihnen aufgenommen und sie wirken sehr nett auf mich. Ich freue mich schon sehr sie bald kennenzulernen und kann es kaum mehr erwarten. 😊

Informationen über Virginia

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freunde, Food und vieles mehr

Meine erste Woche in Irland

Vorstellung